Historie - Einbauküchen und Renovierungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie


Die Firma BÜLOW Einbauküchen gibt es seit 1986.

Angefangen haben wir mit einem kleinen "Einrichtungsbüro" in Hannover Vahrenwald.

Im Laufe der Jahre wuchs unser Unternehmen, bis wir 1991 unser Geschäft in der Podbielskistraße eröffneten.
Jetzt hatten wir auch Gelegenheit die "große" Welt der Küchenindustrie kennenzulernen.

Wir suchten eine Nische, denn gegen die "großen" Möbelhäuser konnten wir nur mit Einzigartigkeit
mithalten.
Wir fanden diese Nische mit Lieferanten aus Ostwestfalen und mit Hilfe von Gerätelieferanten, die
uns unterstützten.
Ebenso fanden wir Beachtung bei verschiedenen Zubehörherstellern.
Dazu kamen noch hervorragende Monteure, die unsere Küchen in einer hochwertigen Art montierten.

Jetzt war alles komplett und wir starteten richtig durch. Die Vielzahl unserer Kunden kann das bestätigen.

Im Laufe der Jahre war aber der Standort "Podbielskistraße" zu klein und auch nicht mehr zeitgemäß.

So zogen wir im Dezember 2015 in den Läuferweg 20. (Hannover Groß-Buchholz)

Hier können wir einiges präsentieren, haben aber immer noch Zeit genug, um mit jeden einzelnen
Kunden, seine Küche individuell zu planen und auf die Wünsche des Kunden einzugehen.

Zudem planen wir nicht nur Neuküchen, sondern bieten Ihnen auch an, Ihre vorhandene Küche,
preiswert auf den neuesten Stand zu bringen und ggf. zu verändern

Besuchen Sie uns.......
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü